Vectra B 5 loch naben

Diskutiere Vectra B 5 loch naben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich brauchte Vectra B 5 loch naben da ich auf die I500 Bremsanlage umbauen will bloss da sind die radnaben vom cali einfach zu gross...
A

Alpha2000

Punkte Reaktionen
0
Hi ich brauchte Vectra B 5 loch naben

da ich auf die I500 Bremsanlage umbauen will bloss da sind die radnaben vom cali einfach zu gross

gebraucht oder neu egal schreibt einfach was ihr habt und was ihr euch für nen preis vorstellt

MFG Maik

A

Alpha2000

Punkte Reaktionen
0
Ja hab noch nix bekommen an angeboten

ich weis das mit ab bj 96 war bloss einfacher Vectra B zu schreiben da viele mir das radnaben vom falschen bj anbieten wurden da sie mal wieder nicht genau gelesen haben

MFG Maik

Thema:

Vectra B 5 loch naben

Vectra B 5 loch naben - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Felgenbetten Felgenschüsseln 14 Zoll mit 16 Loch Anbindung: Felgenbetten Felgenschüsseln 14 Zoll mit 16 Loch Anbindung Hoi, bin auf der suche nach neuen oder gut gebrauchten Felgenbetten in 14...
i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Oben