Vectra B 3,2i, alles eingetragen

Diskutiere Vectra B 3,2i, alles eingetragen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ***Klick mich*** Lederausstattung zum Überarbeiten für 200,-€ Aufpreis. http://imageshack.us/g/1/10137161/ Für Preisvorschläge bin ich offen...
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ist das Fahrzeug zu teuer oder hat einfach keiner Interesse? Gerne könnt ihr mir Vorschläge unterbreiten. Der Vectra kann gerne probegefahren werden und sollte eigentlich bis zum Verkauf angemeldet bleiben, um ihn, bei nicht zu weiter Strecke gegen Spritgeld, überführen zu können. Ich würde den dann vor die Tür stellen, die Kennzeichen mitnehmen und am nächsten Tag abmelden und die Papiere in die Post geben oder ihr habt Rote- oder Kurzzeitkennzeichen. Ich habe für meine Kurzzeitkennzeichen komplett 30,80€ bezahlt.
Gruß
Andreas

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ist nun auch bei eBay ab 1€ mit Mindestpreis drin...
Artikelnummer:
251274324788

Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Preis auf 4350,-€ reduziert, bei eBay ist er ab 4000,-€ drin. Vielleicht findet sich ja ein ernsthafter Interessent.
Auch wenn gebraucht, beachtet bitte den Wert des Fahrwerks, der Auspuffanlage, so gut wie neue Bremsen (Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsbacken) und der 8-fach Bereifung. Wem es nicht aufgefallen ist, es ist auch ein anderer Motor drin ;-) Die Eintragung war auch nicht geschenkt.
Gruß
Andreas

Thema:

Vectra B 3,2i, alles eingetragen

Vectra B 3,2i, alles eingetragen - Ähnliche Themen

Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben