Vectra a V6 springt manchmal nich oder schlecht an???

Diskutiere Vectra a V6 springt manchmal nich oder schlecht an??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, Hab zur Zeit das Problem,das mein Vectra a V6(x30xe)schlecht oder erst nach längerem drehen anspringt....und manchmal wieder ohne...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hi Jungs,

Hab zur Zeit das Problem,das mein Vectra a V6(x30xe)schlecht oder erst nach längerem drehen anspringt....und manchmal wieder ohne probleme...als wäre nie was gewesen.....das einzigste was mir aufgefallen ist,wenn er mal nicht will klackt irgendein Relais im Beifahrerfußraum immer ganz schnell hintereinander.....denke mal Kraftstoffpumpenrelais.....meint ihr das könnte es sein....??aber in meinen augen müßte er wenn das ja nicht geht wenigstens kurz anspringen da ja noch sprit in der leitung ist oder....?
manchmal läuft er auch nen bißchen unruhig im leerlauf...vielleicht hängt das ja auch damit zusammen...ist jetzt nicht schlimm aber man hört halt das er leicht schwankt

Wäre für einen rat seher dankbar!!!

gruß silvio!

• Vectra a V6 springt manchmal nich oder schlecht an???

Anzeige

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Benzinpumpem relai einen Hau mich hat, dann lässt es den wagen teilweise garnicht anspringen. Hatte das Problem damals an meinem c20xe auch gehabt. da wars das Relai.

Gruß

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
naja deswegen überleg ich ja....denke auch das es das ist...wegen dem schnellen klacken halt auch....aber wie gesagt dachte er geht wenigstens kurz an wegen restsprit....naja werd einfach mal nen neues holen denke ich...

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ohne Kraftstoffdruck spritzt der auch nix ein, Relais tauschen und schauen ob es was bringt.

MfG

Thomas

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
kann auch der zwei polige temparaturfühler sein.hatte auch mal das selbe problem beim let
neuen von hella gekauft und alles war wieder gut

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
neee kann ja dann nicht an gehen weil ja auch kein zündfunke kommt dir läuft nur der brennraum voll. einfach relai tauschen und hoffen das dann klappt ansonsten weiter auf suche gehen

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
man kann auch einfach mal die kontakte brücken am relais ohne direkt ein neues relais zu kaufen.

Thema:

Vectra a V6 springt manchmal nich oder schlecht an???

Vectra a V6 springt manchmal nich oder schlecht an??? - Ähnliche Themen

vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen: Hi, Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
LEERLAUFPROBLEM am V6 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, bei meinem Vectra A V6 haben wir den Motor wegen Kupplungswechsel usw aus und wieder eingebaut. Nach dem Einbau hatte ich das Problem...
Oben