Vectra A Stosstange ausschneiden

Diskutiere Vectra A Stosstange ausschneiden im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; oder das grosse 2 reihige
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
oder das grosse 2 reihige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
für das kleine 2 zeilige braucht man doch eine Sondergenehmigung oder nicht?
Also ich meine das was an den ganzen 80er Mofas dran ist.

Thema:

Vectra A Stosstange ausschneiden

Vectra A Stosstange ausschneiden - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Wirkungsweise Traktionskontrolle X20XEV Vectra B: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zur Wirkungsweise der TC in meinem Vectra. Jetzt wo es kalt und feucht draussen ist, greift sie andauernd...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Oben