Vectra a mit 18" bestücken???

Diskutiere Vectra a mit 18" bestücken??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Danke Danke für die Antworten. Streift er ein wenig im Radkasten oben innen oder an der Kotflügelseite? Grüsse Ivan
C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Der Kunststoffinnenradlauf ist ist auf ca.2-3cm durchgescheuert.Der Kunststoffteil hat eine Kante die nach aussen hin verläuft.Diese Kante ist durch.

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Gleich mal gucken geh. Dann streift er beinahe auf der ganzen Radbreite ein wenig?
Also das heisst es kommt nicht auf die ET drauf an sondern die Tieferlegung macht es aus....

Merci

C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Ist irgendwie kompliziert es genau zu beschreiben.Aber ohne tieferlegung brauchst dir gar keine Sorgen zu machen.Ansonsten mit einer 40er tieferlegung streift es ein bischen-merkst nichtmal,habe es erst gesehen als die Kante durch war.

Thema:

Vectra a mit 18" bestücken???

Vectra a mit 18" bestücken??? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
Vectra A Felgen eintragen lassen - wie identifizieren?: Hallo, wir haben hier ein nerviges Problem, es geht um folgende Felgen: Es handelt sich um Original Felgen vom Vectra A von 1992. Die...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben