Vectra A GT Schlachtung

Diskutiere Vectra A GT Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Schlachte meinen Vectra A CC GT Soweit alles vorhanden außer Motor/Getriebe/ATW Wer irgendwas braucht oder sucht einfach melden...
VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Schlachte meinen Vectra A CC GT
Soweit alles vorhanden außer Motor/Getriebe/ATW

Wer irgendwas braucht oder sucht einfach melden
Sonderausstattung
BC
El. FH Vorne
Check Control

Zuerst hab ich schonmal 2 Kotflügel Li+RE
Jeweils für 10€

Anhänge

• IMG_0297.jpg
    IMG_0297.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Vectra A GT Schlachtung

Anzeige

VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch noch einen Rückleuchtensatz von Irmscher liegen.
Sind die org. Schwarzen Rückleuchten für den Vectra A
Keine Lasierten oder sonst irgendwas

Schlagt mir einen Preis vor, und Fotos bekommt ihr auch auf Anfrage

VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi
Nochmal ein Update zur Vectra Schlachtung

Heizungsbedienteil auf Blaue und Rote LEDS Umgebaut inkl Schalter für die Heizbare Heckscheibe. Ohne Bordcomputer 30€ mit BC 50€
Directupload.net - iu4rnalp.jpg
Directupload.net - 7hwgbsbo.jpg

Schalthebel Astra G mit Schaltsack und eingesticktem Vectra Schriftzug auf beiden Seiten 20€
Directupload.net - du3cpnry.jpg

Hintere Türen manuelle FH inkl Türverkleidungen beide 40€
Directupload.net - 88ieozb3.jpg

Beide Kotflügel leichte Kratzer ohne Beulen von innen schon mit U-Schutz behandelt und Kanten Angelegt. 20€
Directupload.net - lkdxxugt.jpg
Directupload.net - 8znq7iv7.jpg

Und zuletzt noch meinen C20XE, kurz und knapp CCT PH3 Zylinderkopf Z-let Kopfdichtung, Erleichterte Riemenscheibe, CCT PH2 Steuergerät.
Motor wird wenn nur komplett verkauft, also inkl. Aller Anbauteile wie Anlasser/lima usw. Inkl. Kabelbaum und steuergerät genauso wie das F20 Getriebe. Nährere Infos und und Preisvorschläge bitte per PN
Directupload.net - gtqiqdi8.jpg
Directupload.net - 2pctwlo6.jpg
Directupload.net - gsoxyn6a.jpg
Directupload.net - zfubr5nb.jpg

Und zu guterletzt habe ich noch ein paar Astra F Sachen vielleicht kennt ihr ein paar leute die vielleicht noch was suchen
Hätte da noch einen Rieger Grill VorFacelift für 15€
Directupload.net - aaw67eje.jpg
Directupload.net - 52liqjap.jpg

Einen org Grill für Facelift 10€
Directupload.net - uxjabh4r.jpg

Einen Komplettradsatz Azev A /,5x16 ET42 für Astra F in Schwarz inkl Gutachten mit 225/45R16 Toyo Reifen für 180€
Directupload.net - 9sstxw2e.jpg
Directupload.net - nw9rspnz.jpg

Thema:

Vectra A GT Schlachtung

Vectra A GT Schlachtung - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Schlachte Vectra A GT mit c20xe, M2.8, 197'er ASB usw. -->FZG VIDEO Inside: Schlachte diesen Originalen Vectra A GT mit c20xe 110KW/150PS. Originaler und nicht verbast***** Motor mit F20 5 Gang Schaltgetriebe. Motor läuft...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20xe: Hi Jungs Verkaufe meinen C20XE, seit der überholung 5000km gelaufen, Zahnriemen sollte aber dennoch ersetzt werden, da der Wagen seit 7 Jahren...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben