Vectra A Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Diskutiere Vectra A Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand helfen ? ich habe vor bei meinem vectra die originalen elektrischen fensterheber nachzurüsten nur liegen bei mir natürlich...
C

caravan-let

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand helfen ? ich habe vor bei meinem vectra die originalen elektrischen fensterheber nachzurüsten nur liegen bei mir natürlich niergendwo die kabel ! kann mir jemand sagen welche farbe der kabel für was steht ? oder gibt es ne umbauanleitung ? habe die suche schon gequält und es auch bei google versucht aber leider ohne erfolg

• Vectra A Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
genaue Kabelfarben usw stehen in den Stromlaufplänen, entweder das gute Buch "wie machs ichs selbst" oder im Vectra Forum stöbern, da gibts irgendwo nen Stromlaufplan zum Downloaden

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn die Kabel bzw. Stecker für die Motoren in den hinteren Türen nicht liegen must Du eh den kompletten ZV Kabelbaum tauschen.

C

caravan-let

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner Jetzt machst du mich aber schwach ! Ich dachte ich lege einfach die Kabel für die EFH hinten mal grade neu weil schalter und so habe ich ja alles da !

@Let-Vectra alles klar ich werde da mal suchen ob das geht ! Hat deiner denn hinten EFH ? Wenn ja schon immer gehabt oder nachgerüstet ?

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon öfters FH vorn oder hinten bzw beides nachgerüstet, aber immer einen neuen Kabelbaum gelegt. Nichts is einfacher als das. Du brauchst ja alle möglichen Stecker und Pins und die sind nunmal nur am originalen Kabelbaum. Alles andere ist daher dann Pfusch.

Wenn du noch einen Kabelbaum bzw. Stecker brauchst, melde dich einfach mal.

Ansonsten schau mal bei www.vectra16v.com

C

caravan-let

Punkte Reaktionen
0
Also Türkabelbäume für Hinten habe ich ! Vorne sind bei mir bereits EFH mit ZV und Komfort Schließung desweiteren habe ich bereits die mittelkonsole für 4x EFH und die Türverkleidungen habe ich auch samt Stecker und so ! Ich habe gedacht ich müßte einfach nur die Kabel dann von der Konsole zum Sicherungskasten und dann zu den Türen legen ! ? Aber wenns da ne einfachere möglichkeit gibt dann nehme ich die natürlich gerne an ! Wie gesagt Tür Kabelbäume habe ich nur die Kabel im Innenraum müßte ich legen !

Thema:

Vectra A Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Vectra A Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben