vectra a cc let

Diskutiere vectra a cc let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe seit kurzer zeit meiner meinung von vorne rechts ein klopfen, dass ich unter 50km/h wahrnehme bei unebener fahrbahn! Wenn...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit kurzer zeit meiner meinung von vorne rechts ein klopfen, dass ich unter 50km/h wahrnehme bei unebener fahrbahn!

Wenn die fahrt schneller wird und die straße dieselbe ist.. nimmt man es nicht wahr!

Spurstangen sind ok, Traggelenke neu, Pendelstützen neu, Radlager vorne rechts neu eingepresst.. da ich dachte dass es eventuell von dem kommt.. da es schon ausgelutscht war!

Federn Lowtec, Dämpfer Bilstein B8!

Eventuell Domlager oder Antriebswellengelenk?!

Vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.?!?!

Um jede Hilfe dankbar!

mfg

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Könnte der Dämpfer sein, das die Kolbenstange hin & her klabustert.
Das kann man merken, wenn Du nicht auf Zug fährst und es dann etwas klappert. Vorausgesetzt alles andere ist i.O., so wie Du geschrieben hast!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meinst du die Bilstein B8 verrecken so schnell?
Die haben vllt so. 30TKM runter...
Federn 60/40...

Ich würde sie ausschließen... aber wer weiß!

Tausche morgen mal die A-Welle und dann mal sehn!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Kann schon sein, nen Dämpfer kann immer mal durch sein.
30tkm heißt ja nix, kann schon verdammt viel sein.

Wenn Dir nix anderes mehr einfällt, bau mal die Seite den Dämpfer aus, wo Du meinst das es klappert. Viell. erkennst Du ja was...
Domlager kann man sich dabei auch gleich mal angucken!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
grüße euch,

problem behoben! Wollte es posten, nicht wie die meisten, die einfach nichts mehr schreiben, nachdem der >Fehler weg ist!

Dämpfer war locker, also diese große Mutter wo der Dämpfer festgeschraubt wird im Rohr! Kp wie und weshalb, aber jetzt ist alles wieder ok!

mfg und danke

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Dass mit der Mutter wollte ich grad schreiben, weil ich es auch mal hatte, aber offensichtlich bist selber draufgekommen. :wink:

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
hatte ich gestern auch erst bei nem audi 80 b4! abartiges poltern von der va! konnte die mutter 5 umdrehungen festdrehen

Thema:

vectra a cc let

vectra a cc let - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Lautes Knarren beim starken einlenken nur beim einfedern?: Es handelt sich um einen Astra F C20LET der im Winter nicht gefahren wurde. Hab jetzt ein anderes Fahrwerk verbaut und eine große Bremse. Jetzt...
Fahwerk Vectra A CC: Hi Jungs, brauche mal euren Rat zwecks meinem neuen Fahrwerk dass in meine Vectra A CC 16V rein soll! Momentan sind 40er Federn rundum verbaut...
Vibrationen im Lenkrad - Antriebswellengelenke?: moin, mich plagt seit langer Zeit ein leichtes Zittern des Lenkrads in höheren Geschwindigkeiten. Es tritt nicht im klassischen...
Oben