Vectra 2000 Probleme

Diskutiere Vectra 2000 Probleme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ich heisse Dennis und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe einen Vectra 2000 16V Bj 90 erstanden. Nun haben wir ab und zu das Problem...
Fiedde2000

Fiedde2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich heisse Dennis und komme aus der Nähe von Hamburg.

Ich habe einen Vectra 2000 16V Bj 90 erstanden.

Nun haben wir ab und zu das Problem das er kurz ruckelt wenn man in eine Kurve fährt - das problem war vor dem Hauptproblem.

Wir haben den Wagen gestern abgeholt und er lief von hinter Bielefeld bis nach Hamburg perfekt ohne Probleme.
Hier oben noch zum Waschen gefahren und dann auf einmal Ruckeln Drehzahlmesser spielte verrückt lief gefühlt auf 2 Zylinder bis er nach 300m ausging. Dann habe ich den Entlüfternippel der Einspritzleiste gedrückt und es kam nur luft und dann stossweise Sprit.
Nein ich bin kein 5 Euro Tanker der Tank ist halb voll.

Kann dieses geruckel was ich am anfang geschrieben habe davon ebenfalls kommen?

Zu wenig Spritdruck!?`

Ansonsten läuft der Wagen tadellos, bis ab und zu ein knacken beim anfahren was so aus richtung querlenker kommt

Fiedde2000

Fiedde2000

Punkte Reaktionen
0
Moin hast du da eventuell nen bild von und was ist das für arbeit?! Kommt man da ran oder ist das schwierig?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Teile sind hier zu sehen.
Dazu muss der komplette Tank runter! Ist schon ein bisschen Arbeit...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Hey das isser ja der neue vectra 2000 driver,gute ratschläge wird er wohl heute abend mal nachsehen müßen.
Ich war ja der glückliche der den wagen hier hochgefahren hat und muß echt sagen nach so langer zeit war es mal wieder schön nen C20xe zu fahren, bis auf das zu kleine lenkrad des vorbesitzers und der vectra ist in der Lieblingsfarbe des Paten :)

Fiedde2000

Fiedde2000

Punkte Reaktionen
0
Sooo.

Pumpe getauscht und siehe da druck liegt wie verrückt an.
Nippel drücken an dem Ventil jetzt wieder voller druck und sauber Sprit da.

Pumpe nur defekt gewesen Puh...was ein Glück.

Danke an euch..

Opelfreak83

Opelfreak83

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hinten rechts am tank geht ein schlauch an die pumpe ich denke du hast einen blech tank und der schlauch ist abgeknickt !

Fiedde2000

Fiedde2000

Punkte Reaktionen
0
Hi

Heute wieder Probleme mit ausgehen, wieder kein Sprit und Luft.

Ich denke mal ich werde die O Ringe mal tauschen müssen.

War aber auch viertel Voll der Tank dann eben einmal ventil gedrückt und zur tanke gefahren und dreiviertel voll getankt und seit dem läuft er.

Aber der Wagen geht aus wenn man an die Ampel oder so ranfährt und Kupplung tritt. Aber kurz schlüssel drehen und er ist wieder da.

Leerlaufsteller, LMM ist wurden schon getauscht

Gruss Dennis der den Tank wohl doch runter bauen muss..... :evil:

Thema:

Vectra 2000 Probleme

Vectra 2000 Probleme - Ähnliche Themen

Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
neuer vectra turbo macht probleme: Habe mir vor ein paar tagen für kleines geld einen originalen vectra a turbo gekauft. Der wagen kommt aus der schweiz und es ist ein zuschaltbarer...
merkwürdige Probleme mit X16XEL: Hi, mein Schwager plagt seit kurzem ein Problem mit seinem Astra F X16XEL Motor! Laufleistung ca. 120000 Vor kurzem lief der Motor nur noch auf...
Oben