Vectra 1.8l Probleme

Diskutiere Vectra 1.8l Probleme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe einen Vectra 1.8l gerade hier und an dem will der Motor nicht mehr richtig hochdrehen. Wenn er kalt ist, ist es richtig extrem dann dreht er...
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Vectra 1.8l gerade hier und an dem will der Motor nicht mehr richtig hochdrehen.
Wenn er kalt ist, ist es richtig extrem dann dreht er gerade mal bis 2500U. und dan fängt er an zu stotern sonst ist es erst bei ca. 4000U/min.

Was kann das sein ?
die Zündkabel und Zündkerzen habe ich schon erneuert.
ist aber drotzdem noch nicht in Ordnung.

Nimmersatt

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
!

Muss ich mal kontrollieren
Aber wenns das nicht ist was mache ich dan ?

nimmersatt

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode wird keiner gespeichert sein ... ansonsten das übliche: Temp-Fühler, LambdaSonde ...

Hat er das nur wenn er kalt ist oder immer? Möglichst genau beschreiben, wann´s passiert!

S

silly77

Punkte Reaktionen
0
Ev. Benzinpumpe im A**** ? Hatte mal selbes Verhalten bei zu wenig Spannung an der Pumpe. Somit zu geringe Förderleistung. Motor ging nicht mehr über 4500..

Gruss
Klaus

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Benzinversorgung o. Einspritzanlage ich hatte das gleiche und nqachdem ich alles getasucht habe, Verteiler Zündkabel Kerzen..... Tank, Benzinpumpe Filter.... kam ich auf einen Kabelknick im Beriech der Einspritzventile. Er spritze also so wenig ein und machte bei etwas höheren Drehzhalen einfach dicht. Wie wenn das Fahrzeug abriegelt.

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
!

Danke euch für die hielfe !

Dann werd ich mal schrauben gehen :D

Nimmersatt

Thema:

Vectra 1.8l Probleme

Vectra 1.8l Probleme - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben