V8 Block defekt für Tisch-Umbau

Diskutiere V8 Block defekt für Tisch-Umbau im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie der Titel es schon sagt, suche ich einen alten defekten V8 Block um daraus einen Wohnzimmertisch zu bauen. Wenn möglich mit mindestens 4x...
lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie der Titel es schon sagt, suche ich einen alten defekten V8 Block um daraus einen Wohnzimmertisch zu bauen. Wenn möglich mit mindestens 4x Kolben+Pleuel. Einfach alles anbieten! Danke :)

Gruß Christian

• V8 Block defekt für Tisch-Umbau

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Im Frühjahr hab ich nen Audi V8 Block vermütlich übrig falls du solang warten kannst.

Thema:

V8 Block defekt für Tisch-Umbau

V8 Block defekt für Tisch-Umbau - Ähnliche Themen

diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
defekten LEH Block: Hallo, ich suche einen defekten LEH Block, egal ob Loch im Block oder gefressene Kurbelwelle (brauche ein Tausch Block) sollte aber komplett...
Alufelgen für C Corsa GSI 7x 15 ET35 od 37 lk4/100: Grüß Euch! Ich suche Alufelgen in o.g. Dimension für meinen C Corsa GSI! Sollten schon in (mindestens) guten Zustand sein!! Möglichst leicht...
Oben