V6 Kühler in LET

Diskutiere V6 Kühler in LET im C20LET Forum im Bereich Technik; was muss ich beim einbau eines V6 Kühlers in einen LET beachten?.irgendwie sind da zwei anschlüsse mehr dran,muss ich die blindlegen?.... auch...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
was muss ich beim einbau eines V6 Kühlers in einen LET beachten?.irgendwie sind da zwei anschlüsse mehr dran,muss ich die blindlegen?....

auch einen V6 lüfter habe ich eingebaut...der läuft aber nicht an.ist da was anders verkabelt?,ist der kühlthermostat falsch?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die 2 weiteren Anschlüsse sind soweit ich weiß für den Ölkühler vom V6.Also im Kühler ist ein Ölkühler integriert!

Eric

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Die 2 Wasseranschlüsse am V6 Kühler sind für eine zusätzliche kleine umwälzpumpe die das Wasser im Kühler von oben nach unten glaubich umwälzt. Bestimmt nicht schlecht der V6 Kühler im Turbo.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
die 2 anschlüsse sind für die automatik version. getriebeölkühler.
die angesprochene umwälzpumpe sitzt hinter der stosstange und wird elektrisch angetrieben und nicht im oder am kühler.

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Stimmt nicht ganz Isnogud ich weiß genau das die Pumpe am Kühler hängt denn ich habe vor kurzem ein Vectra A V6 geschlachtet :wink: Die Anschlüsse für das Automatikgetriebe sind hintem am Kühler in richtung Motorraum.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
achso. ich dachte es geht um die beiden hinteren anschlüsse, nicht um den seitlichen.
denke jetzt sind alle unklarheiten beseitig. weitermachen. :p

Thema:

V6 Kühler in LET

V6 Kühler in LET - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Kühlerschlauch für Vectra V6 Vorlauf zum Kühler oder Alternative: Suche für einen Freund in den Niederlande diesen oben beschriebenen Kühlschlauch oder eine gute Alternative (vom Thermostat zum Kühler). Der V6...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben