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Roman483
hi,
ich meinen LET jetzt endlich im Tigra drin und er läuft auch, allerdings will ich mich etwas informieren da ich den Motor im nächsten Winter neu aufbauen will. Er soll halt für die Phase 3 standfest sein.
Was sollte man alles verstärken bzw keine Orginalteile verwenden wenn man ne Phase 3 verbaut hat? Welche teile speziell werden mehr belastet?
- Pleuelschrauben von EDS kommen nächste Woche rein
- großen LLK hab ich schon
- großer Ölkühler muss ich mir noch holen (wieviel Reihen müssen es sein?)
Ich les hier überall Z-Dichtung, was bringt die? Ist di vom Material her stärker? Was bringt es wenn ich 2 verbaue?
Ich hoffe ihr habt viele tips, da ich keine lust habe den motor mit orginalen teilen aufzubauen und hält dann nur ein halbes jahr.
ich meinen LET jetzt endlich im Tigra drin und er läuft auch, allerdings will ich mich etwas informieren da ich den Motor im nächsten Winter neu aufbauen will. Er soll halt für die Phase 3 standfest sein.
Was sollte man alles verstärken bzw keine Orginalteile verwenden wenn man ne Phase 3 verbaut hat? Welche teile speziell werden mehr belastet?
- Pleuelschrauben von EDS kommen nächste Woche rein
- großen LLK hab ich schon
- großer Ölkühler muss ich mir noch holen (wieviel Reihen müssen es sein?)
Ich les hier überall Z-Dichtung, was bringt die? Ist di vom Material her stärker? Was bringt es wenn ich 2 verbaue?
Ich hoffe ihr habt viele tips, da ich keine lust habe den motor mit orginalen teilen aufzubauen und hält dann nur ein halbes jahr.