unterschiede verteilergetriebe??

Diskutiere unterschiede verteilergetriebe?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi hätt mal paar fragen zu den vg´s gibt es unterschiede zwischen den einzelnen verteilergetrieben? sind die kupplungen die gleichen? ist...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Hi hätt mal paar fragen zu den vg´s
gibt es unterschiede zwischen den einzelnen verteilergetrieben?

sind die kupplungen die gleichen?

ist diese Druckmembran die gleiche zwischen ne/Xe/Let??

kann man teile aus einen NE/XE verteilergetriebe ins Let vg bauen?

wie kann man im ausgebauten/demontierten zustand prüfen ob diese druckmembran ok ist?

danke im voraus.

mfg.pmscali

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Fragen

- Die Visco-Kupplungen sind nicht gleich!
Den Unterschied kannst Du von außen ganz einfach über den Durchmesser des Kardananschlusses feststellen - Sauger ist kleiner!

- Der Druckkolben ist gleich.

- Teile durchtauschen ist theoretisch möglich. Macht aber keinen Sinn, da die Sauger-VG´s schwächer ausgelegt sind und nicht alle Teile kompatibel sind. Außerdem ist einfaches tauschen ohne einmessen nicht möglich!

- Prüfung ist nur mit hohem Druck möglich, also nix mit Kompressor oder so...

8)

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
kann mann die normale kupplung + diese visco kupplung umbauen ins turbovg. weiß net hab ein neues hier liegen mit der endnr.512 oder 517 irgentsowas, vielleicht ist das sogor ein turbovg?

mfg.pmscali

Thema:

unterschiede verteilergetriebe??

unterschiede verteilergetriebe?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Oben