Unterschiede Türkabelbaum Astra F/ Vectra B

Diskutiere Unterschiede Türkabelbaum Astra F/ Vectra B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nabend, kann mir einer so aus dem Stehgreif sagen ob sich die Türkabelbäume vom Vectra B und Astra F untercheiden. Wollte nämlich die EFH ausm B...
CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
kann mir einer so aus dem Stehgreif sagen ob sich die Türkabelbäume vom Vectra B und Astra F untercheiden.

Wollte nämlich die EFH ausm B Vectra in Astra basteln und die E-Spiegel ebenfalls.

Iss das so ohne gelöte machbar, oder gliech nen Astra Kabelbaum organisieren?

Dankeeee

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Astra Kabelbaum nehmen. Ab Modelljahr 95 passen auch die Stecker des Astra F Kabelbaum an die Vectra B Heber.

CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Wunderbar hab nen F ende '95.

Das spart arbeit hehe.

Top Danke

Thema:

Unterschiede Türkabelbaum Astra F/ Vectra B

Unterschiede Türkabelbaum Astra F/ Vectra B - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Oben