Unterschied zwischenK16 und K26?

Diskutiere Unterschied zwischenK16 und K26? im C20LET Forum im Bereich Technik; was würdet ihr mir denn für einen Lader empfehlen? Hab nen Tigra mit EDS Phase 3 und mein K16 Lader ist jetzt fällig. Im moment ist keine...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
was würdet ihr mir denn für einen Lader empfehlen?
Hab nen Tigra mit EDS Phase 3 und mein K16 Lader ist jetzt fällig.
Im moment ist keine Mehrleistung mehr geplant, aber sowas kann sich ja ändern :roll:

Was würdet ihr mir denn für einen empfehlen? Mal abgesehen vom Preis, welcher wäre Sinnvoll?
Möchte nämlich nächstes Jahr die elektronik anpassen lassen dass der Turbo etwas sanfter einsetzt, mit welchem Lader geht das am besten? K16, K26, K26,5?

Thema:

Unterschied zwischenK16 und K26?

Unterschied zwischenK16 und K26? - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
brauchbare und flexible Lambdamessung zur Abstimmung: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon 2 Tage lang im Forum alle möglichen Beiträge zum Thema Lambda/Breitbandlambda/Anzeigen, etc durchgelesen...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Oben