Unterschied zwischen Steuergeräten???

Diskutiere Unterschied zwischen Steuergeräten??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo.....ich habe mal ne Frage es gibt ja 2 Paar Steuergeräte beim Cali Turbo Kennbuchstabe PJ und PK davon ist PK meines Wissens nach das...
T

Turbine

Punkte Reaktionen
0
Hallo.....ich habe mal ne Frage es gibt ja 2 Paar Steuergeräte beim Cali Turbo Kennbuchstabe PJ und PK davon ist PK meines Wissens nach das neuere....ab ca.94. Jetzt meine Frage: Es gibt unter den PJ Steuergeräten aber auch 2 ausführungen und zwar sind die letzten 2 Zahlen der Bestell- Nr. anders es gibt 12 und 14......woran ist der unterschied? Welches ist bessser oder neuer oder vorteilhafter?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
PJ ist das alte, gibts nur eine Ausführung, das PK gibts mit Wegfahrsperre (62 37 334) und ohne Wegfahrsperre (12 37 661) :wink:

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Und denn gibts noch die HD Steuergeräte und die sind alle mit Wegfahrsperre.
Kann ich eigendlich auch ein HD Steuergerät beim Auto ohne Wegfahrsperre fahren ???

Thema:

Unterschied zwischen Steuergeräten???

Unterschied zwischen Steuergeräten??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben