
Duffs
- Dabei seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 538
- Punkte Reaktionen
- 0
hi
bin vor kurzem mal öfters mal den G OPC von einem kumpel gefahren, den er sich geholt hat.
mir ist aufgefallen, dass sich der OPC viel direkter und agiler fahren lässt, ganz anderes fahrgefühl irgendwie, lenkbewegungen werden sofort umgesetzt, komisch zu beschreiben
die servolenkung geht auch um einiges leichter
wo sind da die unterscheide zum coupe?
das coupe fährt sich viel "schwammiger" und nicht so agil(meine das serienfahrwerk), servo geht auch schwerer
hab zwar kurze federn drin mit orig. stoßdämpfern, was dem fahrgefühl ja nicht unbedingt zu gute kommt
trotzdem, der unterschied is extrem finde ich
mfg
bin vor kurzem mal öfters mal den G OPC von einem kumpel gefahren, den er sich geholt hat.
mir ist aufgefallen, dass sich der OPC viel direkter und agiler fahren lässt, ganz anderes fahrgefühl irgendwie, lenkbewegungen werden sofort umgesetzt, komisch zu beschreiben
die servolenkung geht auch um einiges leichter
wo sind da die unterscheide zum coupe?
das coupe fährt sich viel "schwammiger" und nicht so agil(meine das serienfahrwerk), servo geht auch schwerer
hab zwar kurze federn drin mit orig. stoßdämpfern, was dem fahrgefühl ja nicht unbedingt zu gute kommt
trotzdem, der unterschied is extrem finde ich
mfg