Unterschied von Achsen

Diskutiere Unterschied von Achsen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir ma die Achse von nem 1L Corsa B angeguckt un von nem 1,4er der 1L hat ja garkein stabi wollte den auf LET umbauen kann ich die...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Stabi kannste nachrüsten. Achsen sollten identisch sein.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Da gab es aber mal einen Unterschied zwischen den Baujahren... aber die Stabis waren glaub nicht betroffen... kannst ruhig tauschen

Thema:

Unterschied von Achsen

Unterschied von Achsen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben