Unterschied Opel XE und Lotus XE

Diskutiere Unterschied Opel XE und Lotus XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi ich habe einen xe gekauft und der soll wohl von lotus sein und andere nockenwellen als der opel xe haben, wegen dem vergaserbetrieb (habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zopiclon

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe einen xe gekauft und der soll wohl von lotus sein und andere nockenwellen als der opel xe haben, wegen dem vergaserbetrieb (habe leider nur block und kopf - alles ohne nummer )
kennt jemand die daten der lotus nockenwellen damit ich weiss ob diese auch verbaut sind?

vielen dank & mfg
manu

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Der C20XE wurde von Lotus entwickelt.
Sonst weis ich nix von nem unterschied

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ist ja wie mit dem von porsche entwickelten c20let. :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn der längs drin war und die Räder hinter Striche machen und dann noch schöne Vergaser, war(sind) da wohl einfach passende Wellen verbaut. Einfach ausbauen und vernünftig ausmessen oder gucken ob was drauf steht.

Z

zopiclon

Punkte Reaktionen
0
danke

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
mein seat is made by porsche :D :D

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
nein der ist nicht von porsche dein 021a :D

hier mal bild http://images.forum-auto.com/mesimages/207436/03032007(007)2.jpg

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
sicher, dass er nicht noch eine zweiten vornamen oder weitere titel hat? :roll:

mal was anderes, woher bekommt man die "chevrolet 16v"-zündkerzenabdeckungen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied Opel XE und Lotus XE

Unterschied Opel XE und Lotus XE - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben