Unterschied Motorkabelbäume

Diskutiere Unterschied Motorkabelbäume im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, habe festgestellt, dass es Unterschiede in den kabelbaumen vom Vectra 2000 und Kadett 16v gibt. Der Vectra har den Duagnosestecker am...
T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe festgestellt, dass es Unterschiede in den kabelbaumen vom Vectra 2000 und Kadett 16v gibt. Der Vectra har den Duagnosestecker am fahrzeug wie ich feststellen musste...Ausserdem hat er einen Stecker von der Einspritzgalerie zum Fahrzegkabelbaum in dem nur ein Schwarzes kabel getsrennt wird.

Meine Frage ist, kann ich den Vectra baum gegen den des Kadett Tauschen? Worauf muss ich achten? Soll in einen Kadett D rein.

Will ihn Tauschen um den Diagnosestecker zu haben...

Geht das dann auch mit Kadettkabelbaum und Vectrasteuergerät?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Geht alles, musst dir nur die Schaltpläne anschauen und die Kabel dazu raussuchen.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Um evtl. bei einem Fehler die Diagnose benutzen zu können würde ich nicht den ganzen Kabelbaum tauschen. Um "ausblinken" zu können brauchst Du nur Pin 13 ans Steuergerät zu legen. Wenn Du diesen dann mit Masse verbindest wird die Diagnose eingeleitet.

Thema:

Unterschied Motorkabelbäume

Unterschied Motorkabelbäume - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben