Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halt nicht so schnell edler Ritter,das Kurbelwellenzahnrad vom c20xe ist breiter und passt nicht bei der NE welle!!! Beim c20let brauchst du ne XE welle. :wink:
Ich habe die XE und NE welle mal nebeneinandergelegt und verglichen,Beide gewaschen,keine farbunterschiede im Guß,alles gleich auch OT-Geberrad,hald 8 Schrauben(Schwungrad)längerer Zapfen(Zahnriemenrad)
aha,an der Farbe siehst du ob es ein anderer Guß ist? da hab ich in meiner Lehre wohl mal geschlafen oder vergessen..war eh nicht mein Lieblingsgebiet die Materialkunde...Ich habe das mal verlinkt weil ich dachte dieser Kollege weiß wovon er spricht und viele seiner Aussagen darauf hindeuten das er im Opelwerk-Motorenbau tätig ist/war.
ich glaub trotzdem nicht das die wellen aus unterschiedlichem guß sind sie sind nur unterschiedlich abgedreht und gebohrt...is meine meinung.das wäre ja sonst viel zu aufwändig.
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute,
ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte.
-Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch!
Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe.
Als es an die...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...