Unterschied F20 4x4 und F28 4x4

Diskutiere Unterschied F20 4x4 und F28 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin. Sind die Teile, die direkt nach dem Getriebe kommen, bei beiden Fahrzeugen gleich oder wurden in dem C20NE 4x4 ein schwächeres VG...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Sind die Teile, die direkt nach dem Getriebe kommen, bei beiden Fahrzeugen gleich oder wurden in dem C20NE 4x4 ein schwächeres VG eingebaut?

Könnte man ein F20 3,94 4x4 an den Antriebsstrang vom LET bauen?

Sind die Bodengruppen gleich vom Platz her?

Gruß,

Tom.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hey thomas suche benutzen. wurde schon des öffteren durchgekaut! ;-)

mfg ttb

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Habs mit diversen Begriffen versucht, aber es kamen immer hunderte Treffer. :?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich weiß nur muss ein etwas älterer beitrag sein. glaube reto hatte es damals mal erklärt. oder war es walther. find den beitrag leider auch nicht mehr mit der suche. :-(

mfg ttb

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Also soweit ich weiß, ist das VG vom NE schwächer...
Es überträgt weniger NM und das Gelenk der Kardanwelle ist viel kleiner. Demnach auch der Flansch der Visco etc.

Aber du willst ja anscheinend nur das F28 ggn ein F20 austauschen und den Rest beibehalten, richtig?
Das sollte kein Problem sein, da ich mir sicher bin, dass ein "C20NE-VG" an ein F28 passt! Also sollte es andersrum genau so sein! ;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
so isses......alle Sauger VG.s sind gleich und übertragen weniger NM
und sind nicht so stabil im Antrieb wie die turbo VG.s

Bodengruppe und Gehäuse des VG.s sind immer gleich!!

Thema:

Unterschied F20 4x4 und F28 4x4

Unterschied F20 4x4 und F28 4x4 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben