Unterschied Bilstein B8 vs B10 Stoßdämpfer

Diskutiere Unterschied Bilstein B8 vs B10 Stoßdämpfer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hab bis jetzt immer nur von Eibach Federn gelesen bei Bilstein Fahrwerken.
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich hab bis jetzt immer nur von Eibach Federn gelesen bei Bilstein Fahrwerken.

• Unterschied Bilstein B8 vs B10 Stoßdämpfer

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
im b10Kit sind h&r federn verbaut!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Sind 20€ billiger bei 4 Stück wie mein Händler vor Ort und ich hatte eine Schaden einem B8, die haben jetzt 3 Monate rum gemacht und hab heute mein Geld wieder bekommen.

Thema:

Unterschied Bilstein B8 vs B10 Stoßdämpfer

Unterschied Bilstein B8 vs B10 Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Bilstein B10 Astra F Federn und Dämpfer: Grüßt euch, suche für die Hinterachse die Federn und Dämpfer eines BIlstein B10 Fahrwerks. Wenn nötig, kaufe ich auch das ganze Fahrwerk Gruß André
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Turbolader Tausch beim Insignia OPC: Nach meinem Krümmerschaden vor fast 2 Jahren habe ich bisher den Lader noch nicht getauscht. Langsam möchte ich dies mal in Angriff nehmen...
Oben