Unterdruckwerte im Stand???

Diskutiere Unterdruckwerte im Stand??? im C20LET Forum im Bereich Technik; nein Sebi,überleg doch mal,der gemessene Unterdruck ist im Raum zwischen Ventile und Drosselklappe.Ein schlechterer Motor saugt bei geschlossener...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
nein Sebi,überleg doch mal,der gemessene Unterdruck ist im Raum zwischen Ventile und Drosselklappe.Ein schlechterer Motor saugt bei geschlossener Drosselklappe auch die Luft aus dem Raum.
Wenn der Motor ziemlich platt ist,dauerts halt länger.Wenn er ganz platt ist...will ich mir jetzt nicht weiter überlegen was da dann vor sich geht... :)

Thema:

Unterdruckwerte im Stand???

Unterdruckwerte im Stand??? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben