Unterdruckventil...braucht man das?

Diskutiere Unterdruckventil...braucht man das? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe meinen C20let auf Z Technik um gestrickt....jetzt hat der Z ja diesen Unterdruckspeicher as an dem auch ein Unterdruckventil sitzt! Brauche...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen C20let auf Z Technik um gestrickt....jetzt hat der Z ja diesen Unterdruckspeicher as an dem auch ein Unterdruckventil sitzt!
Brauche ich das unbedingt? Setzt das Steuergerät nen Fehler wenn es fehlt?

• Unterdruckventil...braucht man das?

Anzeige

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Den Speicher selber brauchst du nicht! Aber das Ventil muss elektrisch angeschlossen sein, ja!

Sent from my iPhone 5S

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Kann ich da auch einfach ein Ladedruckregelventil dranhängen? Das habe ich nämlich noch da....

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Was anderes ist das Ventil am Unterdruckspeicher meines Wissens auch nicht!
Glaube es hat sogar die selbe Teilenummer wie das Ladedruckregelventil vorne am Turbolader!

Sent from my iPhone 5S

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Ja, das dachte ich mir schon...hatte eins bei ebay bestellt und nie bekommen! Dann stecke ich mal das Ladedruckregelventil dran! Dank dir!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Also das die Nummern gleich sind, würd ich nicht drauf wetten, aber optisch schaun die auf jeden Fall gleich aus. Kannst ja mal probieren, Funktion wird wohl eh die gleiche sein.

Thema:

Unterdruckventil...braucht man das?

Unterdruckventil...braucht man das? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20lel Ölverbrauch und Ölschlamm: Mein Astra GTC braucht Öl. ca. 400ml pro Tankfüllung. Wechsel auf ein dickflüssigeres Öl brachte keine Änderung. Im Stand an er Ampel oder im Stau...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
Oben