Unterdruckspeicher

Diskutiere Unterdruckspeicher im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an die Profis, und zwar welchen Sinn und Zweck hat eigentlich der Unterdruckspeicher hinten am Motor? Ich...
B

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage an die Profis, und zwar welchen Sinn und Zweck hat eigentlich der Unterdruckspeicher hinten am Motor?
Ich frage deshalb weil der bei mir dieses Jahr schon zum zweiten Mal den Geist aufgegeben hat. Diesmal haben Sie in der Werkstatt den Speicher nur überbrückt, bis das neue Teil da ist. Und alles funktioniert wie vorher, lediglich ein minimal anderes Geräusch bei der Gaswegnahme.
Jetzt frag ich mich natürlich wofür der Unterdruckspeicher überhaupt gut sein soll?
Mfg

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Wie hat sich das bei dir denn bemerkbar gemacht??
HAbe bei mir nämlich das Prob das Kein Pop off Funktioniert und hatte schon als letzte Möglichkeit den Speicher in betracht gezogen.

B

bertl

Punkte Reaktionen
0
Bemerkbar macht es sich durch dieses schnatternde Geräusch bei Gaswegnahme unter Last, so wie es schon häufig im Forum beschrieben worden ist.

Thema:

Unterdruckspeicher

Unterdruckspeicher - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben