Unterdruckschläuche wohin???

Diskutiere Unterdruckschläuche wohin??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir jemand schnell erklären wo die 3 Unterdruckschläuche vom LET hinkommen? Also die die an diese Waste gate Taktventil glaube ich dran...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir jemand schnell erklären wo die 3 Unterdruckschläuche vom LET hinkommen? Also die die an diese Waste gate Taktventil glaube ich dran sind....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hm, so ausm Kopf, obowhl ich nich LET fahre.

Einer kommt vom Taktventil an die Kurbelwellen entlüftung, vom Wastegate an das Taktventil einer und dann muß ich in die Unterlagen schauen die in der Garage liegen *duck*

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der andere kommt an den Turbolader Verdichter / Überdruck.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
DAnke ,
Mechanobot war so nett und hat mir Super Bilder gemailt, danke hierfür nochmals.....

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1

Thema:

Unterdruckschläuche wohin???

Unterdruckschläuche wohin??? - Ähnliche Themen

Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Oben