unterdruck verschlauchung bist stg(mapsensor)

Diskutiere unterdruck verschlauchung bist stg(mapsensor) im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo hab da wider einmal ein problem :lol: ich weiss nicht mehr wie ich den mapsensor (stg mit der unterdruckleitung angschlossen bekomme...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab da wider einmal ein problem :lol:

ich weiss nicht mehr wie ich den mapsensor (stg mit der unterdruckleitung angschlossen bekomme??

anschluss kurz unter der drosselklappe zum benzindruckregler,weiter ???
links auauf höhe der drosselklappe ist auch ein anschluss frei,und wie komm ich zum stg??

ein foto währ auch sehr hilfreich

P

PBPZ22

Punkte Reaktionen
1
Ich nehm alles zurück. Seh das Bild jetzt auch. Eine Frage noch Speed3. Hast du so etwas ähnliches noch für die Ölschläuche welche an den Turbolader gehen, und von dem Turbo weg gehen?

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
... nein habe leider nicht´s.
Aber Ölzuführung ist von oben kommend von Ölanschluß im Motorblock von "über der Wasserpumpe", Ölrücklauf geht nach unten weg. (Blickpunkt ist von vorne auf den Turbo) Von hinten geht die Kühlwasserleitung zum Ausgleichsbehälter und von vorne geht´s oben an den Kühler.

Hier noch ein Bild:

Anhänge

• bild_405.jpg
    bild_405.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 375
P

PBPZ22

Punkte Reaktionen
1
Jau dank Dir schonmal. Eine Frage hätte ich da aber noch. Und zwar sehe ich auf diesem Bild ja einen Öl zufluss, aber wo ist denn da der Abfluss? Dazu kommt noch das das Amal Valv mit an einem dickeren Schlauch befestigt ist. Dachte eigentlich das dieser Schlauch oben an den Zylinderkopf Deckel kommt. Was kommt denn da statt dessen hin?

Thema:

unterdruck verschlauchung bist stg(mapsensor)

unterdruck verschlauchung bist stg(mapsensor) - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben