Unsere Bundeswehr! + Umfrage

Diskutiere Unsere Bundeswehr! + Umfrage im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ich persönlich verbinde viele schöne und lustige aber auch anstrengende und schmerzhafte Momente mit meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr. Aber...

Habt ihr Zivi, Bundeswehr, Anderes oder garnichts gemacht?

• Zivildienst

Stimmen: 0 0,0%
  • Bundeswehr

• THW oder vergleichbares

• Garnichts davon

• Umfrageteilnehmer
    0
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich verbinde viele schöne und lustige aber auch anstrengende und schmerzhafte Momente mit meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr.

Aber 50% gehts da wirklich zu wie hier im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=pva44YxHgho&NR=1

...jaja...und für sowas zahlen wir Steuern. :mega:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
kriegsdienstverweigerer, hab mich damals extra dafür gemeldet, ansonsten hätten die sich glaube garnich bei mir gemeldet :D

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Oscar-reife Schauspieler Leistung von mir erbrachte mir T5 und einen unbefristeten Arbeitsvertrag ;).

Immer wenn ich die Geschichte erzähle, meinen meine älteren Kollegen, dass sie mich dafür früher an die Wand gestellt hätten :p :D.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Jaja, früher.... die ham dort genau sonen schei$$ gemacht wie wir.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Mit 19 nach dem Abi wollte ich direkt zum Bund...eventuell da sogar Karriere machen...

Ich wurde mit T2 gemustert....als die Jungs sich nciht gemeldet haben, unterschrieb ich meinen Ausbildungsvertrag. Genau 2 Wochen danach kam der Einberufungsbefehl....

Ich war freigestellt bis nach der Lehre.....da die Lehre sich eher als Leere rauskristallisierte, entschloss ich mich zu studieren...

Dank meiner seit mitlerweile 3 Jährigen Beziehing in der ich knappe 15 Kilo zugenommen habe :D :D ja ja die Frau kocht einfach gut.... und meinem Hausarzt wurde ich wegen Atemproblemen und 2 Kilo! Übergewicht ausgemustert....das war ein Kampf ;-)

Nach der Leere hatte ich einfach keine Lust mehr zum Bund zu gehen....so bin ich ja schon ende Zwanzig bis ich richtig Arbeite ^^

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
Habs verweigert, dann wollten die mich august 08 im zivi ziehen....bissl rumgeheult und konnte dann 1 jahr verschieben....juli 09 wird geheiratet....kann den ganzen mist schön umgehen

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Die gute alte Zeit als Sani !!!!! Immer schön im Unimog sitzen......... und die anderen draußen. War sogar in Kanada. Da gab es wenigstens mal richtige Männer-Mücken.

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
T2 gemustert
ewig nix gehört
dann einberufung
am selben tag noch per einschreiben schriftlich verweigert mit nem modifizierten text von nem bekannten (der heute durchs netz geht!)
mündliche vorladung
verweigerung anerkannt
zivi im krankenhaus quedlinburg beim fuhrpark :D

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
heute zu verweigern ist keine kunst mehr. ich musste nich mal zur mündl. einberufung.....damals bei der musterung gleich gesagt das ich verweigere und da musste ich nur grundkacke da machen. ich war nach 90min fertig und sollte ne verweigerung schrifl. nachreichen innerhalb der nächsten 2 wochen

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
9 Monate Zivi auf Station und Dank Fahrtgeld 20km pro Streck, Essengeld, Kleidunggeld gabs auch fast doppel soviel auf Konto, wie unsere Bundikumpels, die haben gekotzt :D

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ich war dabei und es war eine schöne Zeit. Wollte mich verpflichten, nur meine Frau wollte das nicht :roll:

Bei uns in der Clique waren von 15Mann nur 2 beim Bund, die anderen haben nicht mal ersatzdienst geleistet.
Mich regt sowas total auf entweder alle oder keiner, und die Weiber müßten auch hin.

MfG
Marco

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
bin seit über drei jahren bin ich bei dem verein hab auch noch einige viele vor mir (inkl. auslandseinsätze)...
aber ich kann bestätigen dass des öfteren sachen wie in dem video passiern :D ...bissi spaß muss ja sein =)

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
t5 gemustert (zu fett und n holzbein(motorradunfall 23cm narbe am bein).

diesel

diesel

Punkte Reaktionen
0
Ich mache gerade meinen Zivi bei der Feuerwehr, und da hab ich spaß genug :D

Auch da gibts so manche spielzeuge ;)

G

Gast11549

Guest
jeder MUSS meiner Meinunng nach dahin. Nur wer gar nicht kann wegen körperlichen Problemen oder ähnlichem, der wird ausgemustert und hat dann gefälligst Zivildienst zumachen. Fertig.

Ich fands gut dort, war Spaßig :lol:

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Find es zum kotzen soll doch hin wer möchte aber in diesem ach so freiem land würd man gezwungen.spaßig hin oder her.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich wurde T2 gemustert und wollte mich dann verpflichten lassen bei der Marine , als ich allerdings im Bundeswehrkrankenhaus in Berlin war und die Ärztin meine Röntgenbilder von meiner Wirbelsäule gesehen hat , schlug Sie die Hände überm Kopf zusammen und sagte damit geht nichteinmal die Grundausbildung , dann bekam ich die Absage aber wegen Grundwehrdienst kam nie mehr was an .

gruß falco

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
war 12 monate da,war das geilste jahr in meinem Leben.Hab noch nie soviel gelacht wie dort und mein größter fehler war mich nicht zu verpflichten.......ist jetzt auch schon 14 jahre her :cry:

Thema:

Unsere Bundeswehr! + Umfrage

Unsere Bundeswehr! + Umfrage - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
EFR-Germany lädt zur 1/4 Meile in NRW Aldenhoven & Brilo: Hallo Freunde, auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen. Wie in den...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben