Unsere Bundeswehr! + Umfrage

Diskutiere Unsere Bundeswehr! + Umfrage im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Tausender auf die ich gerne verzichtet habe, wenn man bedenkt was man dort erlebt. Alleine schon die Technik die einen geboten wird. Bei...

Habt ihr Zivi, Bundeswehr, Anderes oder garnichts gemacht?

• Zivildienst

Stimmen: 0 0,0%
  • Bundeswehr

• THW oder vergleichbares

• Garnichts davon

• Umfrageteilnehmer
    0
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Tausender auf die ich gerne verzichtet habe, wenn man bedenkt was man dort erlebt. Alleine schon die Technik die einen geboten wird.
Bei Verpflichtung holt man die tausender locker wieder raus :wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ist Ansichtssache aber Bund is ne Erfahrung fürs Leben. Manche lernen da erst was Pünktlichkeit und Disziplin ist.
Außerdem trifft man nie wieder so viele Kloppis auf einem Haufen :lol:

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
wurde als w12er gezogen und dann in der dienstzeit zum ersten w10 geworden.
freiwillig noch 13 monate dran gehangen bei der LLPIKP270.
waren schöne 2 jahre und habe ne menge guter freunde kennengelehrt mit denen ich heute noch in kontakt stehe.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich war bei der Musterung habe dadurch das ich schon seit Geburt nen halber Krüppel bin direkt T5 bekommen und konnte wieder heim fahren.

Finds aber eigentlich schade, da ich gern gegangen wäre aber mir schon dachte, dass die mich sowieso nicht nehmen.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Bei mir kam nie was :D irgendwie durch's Raster gefallen :D und als das Studium zu 2/3 fertig war, war ich eh safe :D

Klar, hätte so blöd sein und nachfragen können^^

Die Wehrpflicht hat sich doch eh überholt :!: wie viel werden den von einem Jahrgang eingezogen? Is doch alles ungerecht. Und warum müssen nur die Männer so was tun? Wenn schon Emanzipation, dann bitte richtig!

Persönlich bin ich für eine Berufsarmee, die 10 Monate Wehrpflicht sind doch für den Allerwertesten, bringt nix, kostet nur ein Haufen Kohle und bindet Ressourcen beim Bund.

just my 2 cents

Thema:

Unsere Bundeswehr! + Umfrage

Unsere Bundeswehr! + Umfrage - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
EFR-Germany lädt zur 1/4 Meile in NRW Aldenhoven & Brilo: Hallo Freunde, auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen. Wie in den...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben