Universal LLK (EM) + PO Rohr + Silikonschlauch Corsa D OPC

Diskutiere Universal LLK (EM) + PO Rohr + Silikonschlauch Corsa D OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ok,nochmal langsam SERIEN Corsa D OPC Schlauch von GM hat am Lader 50mm und am LLK 51mm SILIKONSCHLAUCH Corsa D OPC von Roose Motorsport hat am...
C

Corsa A 16V

Guest
direkt aus UK,kostet genau das gleiche
den schlauch vom lader zum llk bestellst du bei courtenaysport.co.uk ?
der schlauch von speed concept hat doch 55mm und der orginale vom corsa opc nur 51mm

ok,nochmal langsam

SERIEN Corsa D OPC Schlauch von GM hat am Lader 50mm und am LLK 51mm

SILIKONSCHLAUCH Corsa D OPC von Roose Motorsport hat am Lader 50mm und am LLK 55mm

Speed Concept verkauft als Spezialsonderanfertigung für Astra G mit S2 LLK den SILIKONSCHLAUCH für den Corsa D OPC von Roose Motorsport

• Universal LLK (EM) + PO Rohr + Silikonschlauch Corsa D OPC

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der LLK ist nicht schlecht. Ich hoffe allerdings das du keine Probleme mit den Wassertemperaturen bekommst ...

C

Corsa A 16V

Guest
ich werde noch luftleitbleche verbauen und vll etwas den klimakühler bearbeiten,wenn das alles nicht hilft kommt n vollalukühler rein,dann sollte es gehn

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kommt wohl auch auf den verwendeten Klimalüfter an.

@Bambam
War das mit dem original Klimalüfter?

C

Corsa A 16V

Guest
klimalüfter wird serie

bin vll am überlegen an den unteren stegen die kühllammellen zu entfernen,dann gehts da direkt durch,muss man nur schaun wieviel nachteile des hat bei der klima

wie gesagt ansonsten hol ich mir den vollalu kühler aus UK

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich weiss halt nicht zu 100% ob die hohen Wassertemps vom LLK kamen oder vom Spal Lüfter. Da der nicht genug Stromaufnahme hatte, hat der sich auch def. nicht so schnell gedreht wie das Serienteil.

Hatte ja auch unter Volllast (egal ob Autobahn oder Rennstrecke) immer einen Fehler drauf vom MKM.

C

Corsa A 16V

Guest
ich hab ejtzt eh vor dem llk tausch paar mal geloggt bei verschiedenen betriebszuständen,dann kann ich die ja hinterher hochladen und vergleichen wie sich welche temperaturen verändert haben

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@Schraxx,
war ein Spal gewesen aber ich denke auch mit orginal Lüfter sollte das noch gehen, wie heist es so schön "probieren geht über studieren" :)

Grüße

C

Corsa A 16V

Guest
jo genau,ich werds mit log files und praktischen tests versuchen,wenn alles klappt,hab ich für jedermann ein nahezu plug n play llk kit für unter 400euro,werd natürlich den einbau usw alles bebildern usw,wenn erwünscht

C

Corsa A 16V

Guest
So,heute etwas getestet

14° und trocken
b2 nürnberg richtung roth und roth richtung nürnberg
gerade strecke

vmax: 231km/h
max drehzahl: 6429
wasser max: 83°
luft max: 75°

die gleiche strecke fahr ich dann mit nem neuen llk

ich weiss,bei 25° aussentemperatur wäre es besser,aber mir gehts ja nur darum was vmax,wasser und luft max rauskommt nach dem umbau

M

mofi1990

Punkte Reaktionen
0
wie lang dauert es noch bis zu deinem umbau?

C

Corsa A 16V

Guest
ich warte nur auf die Lieferung aus UK
angesetzt ist dieses WE,wenn die Lieferung kommt

M

mofi1990

Punkte Reaktionen
0
schaut ja mal net schlecht aus. aber woher hast du eigentlich den stutzen von projekt opel? gibt es den einzeln?

M

mofi1990

Punkte Reaktionen
0
hast da mal nen link für mich? vlt auch von deinem beendeten angebot

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei GH Dynamics müsste es das Durchgangsrohr auch noch einzeln geben. Einfach dort mal anrufen.

Thema:

Universal LLK (EM) + PO Rohr + Silikonschlauch Corsa D OPC

Oben