Universal LLK (EM) + PO Rohr + Silikonschlauch Corsa D OPC

Diskutiere Universal LLK (EM) + PO Rohr + Silikonschlauch Corsa D OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie kommst du darauf das mir irgendwas gesponsort wurde? Muss die Kohlen zurückzahlen. Okay beim Bafög gibt es erlassen. Aber jeder Hartz4 Heini...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wie kommst du darauf das mir irgendwas gesponsort wurde? Muss die Kohlen zurückzahlen. Okay beim Bafög gibt es erlassen. Aber jeder Hartz4 Heini hat mehr Kohle. Aber trotzdem war ich ständig am Jobben usw.

Wenn du nen 100er drauf gelegt hättest, hättest du ne Top Lösung.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Nur Kühlen die Wiltec trotzdem besser...
Ich hab letztens meinen PO LLK und den Wiltec vom Kumpel gemessen. War am gleichen Tag und die Wiltec Temperaturen waren min. 10-13 grad niedriger.
Wassertemperaturen hab ich jetzt nicht beachtet, aber mit dem PO gibts da keine Probleme.
Bin schon am überlegen einen Schweitzernetz mit den PO Kästen zu kombinieren, falls es das von Schweitzer in der Größe gibt.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sind beide Fahrzeuge mit der gleichen Software/Ladedruck unterwegs? Ansonsten hat der Vergleich nämlich wenig Sinn.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Nein aber seiner macht sogar mehr Ladedruck als meiner und ich denk die Software ist dem LLK wohl egal.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
direkt aus UK,kostet genau das gleiche
den schlauch vom lader zum llk bestellst du bei courtenaysport.co.uk ?
der schlauch von speed concept hat doch 55mm und der orginale vom corsa opc nur 51mm

ok,nochmal langsam

SERIEN Corsa D OPC Schlauch von GM hat am Lader 50mm und am LLK 51mm

SILIKONSCHLAUCH Corsa D OPC von Roose Motorsport hat am Lader 50mm und am LLK 55mm

Speed Concept verkauft als Spezialsonderanfertigung für Astra G mit S2 LLK den SILIKONSCHLAUCH für den Corsa D OPC von Roose Motorsport

Welchen Schlacuh von Courteaysport.uk muss ich da genau bestellen?

M

mofi1990

Punkte Reaktionen
0
was fürne andere lösung hast denn gefunden?

C

Corsa A 16V

Guest
So,es ging weiter bei mir ;)

Ich glaub ich hab jetzt für mich DIE Lösung gefunden.

Riesen LLK, Klima, Serien Klimalüfter, Kein Kühler versetzten, keine Front bearbeiten

- original Wasserkühler
- ein original Klimakühler, bisschen bearbeitet
- S3 Vollaluladeluftkühler um 4 Rippen gekürzt
- original Klimalüfter

Das Ergebnis des ersten Tages,morgen gehts weiter

IMAG0035.jpgIMAG0037 (2).jpgIMAG0040.jpgIMAG0039.jpg

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
hätte er ungekürzt nicht gepasst? Ist ja eigentlich ne günstige Variante mit dem Ladeluftkühler (300€).
Die Golf V Llk gehen für unter 50€ weg in der Bucht und haben nur ein 8mm dünneres Netz als der S3 und Plastikkästen.

C

Corsa A 16V

Guest
@ Crio
Klar passt er ganz rein,ich wollte meinen Motor nur etwas drosseln und hab den LLK kleiner gemacht ;)

Nee Spass, er passt nicht ganz,es sei denn du schneidest von deiner Haube den Kühlergrill weg.

LLK ist soweit fertig,Verrohrung Eingang ist 0 Problem nur der Ausgang macht mir Sorgen,weiss nicht wie ich oben an der Batterie vorbei soll

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand das teil schon probiert ? Evtl weis auch jemand wie die netzmaße sind ,und wie die kühlleistung ,Passgenauigkeit usw...

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Was gibts neues von dem S3 Kühler...?

Haste die Verrohrung hinbekommen?

Gruß Timo

C

Corsa A 16V

Guest
Ich kann leider immer nur wenige Tage in die Werkstatt und hab Sonntag erstmal alles wieder Serie verbaut bis auf den kurzen Ansaugweg,muss noch bisschen Material bestellen und schauen wie ich das mach

Thema:

Universal LLK (EM) + PO Rohr + Silikonschlauch Corsa D OPC

Oben