Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere umlenkrolle alter riementrieb falschrum montiert im C20LET Forum im Bereich Technik; BILD
macht das was wenn die umlenkrolle andersherum montiert ist?
Bund der Umlenkrolle (Zugseite) gehört natürlich nach >hinten!
Wer die Umelnkrolle nun nich umdrehen will...der Riskiert ein Zahnriemenschaden! Denn: der Zahnriemen auf der Zugseite hat keine Führung zum Motorblock!! Sprich Kurbelwellenantriebsrad ist ebenfalls nach vorne >bündig!..somit ist der Zahnriemen auf der Zugseite nicht nach hinten geführt! Folge der Zahnriemen kann nach hinten rutschen..Richtung Motorblock..und sich so schon langsam bis schnell aufdröseln...Folge: kapitaler Motorschaden.
Wer drauf steht..der solls eben so lassen!
Ich freu mich immer wieder hier über einen neuen Motorschaden zu lesen. :wink:
Viel Spaß.
Übrigends..auf Bilder in irgendwelchen Büchern kann man sich niemals verlassen. :wink:
mfg Ralf
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder.
Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...