r.siegel
der riemen auf dem bld liegt doch schon beim zahnriemenrad der einlaßwelle nicht komplett auf .Als echten beweis würde ich das nun nicht wirklich hinstellen.
der riemen auf dem bld liegt doch schon beim zahnriemenrad der einlaßwelle nicht komplett auf .Als echten beweis würde ich das nun nicht wirklich hinstellen.
Und genauso gehört das auch. Alles andere is falsch.
Das der riemen schief läuft kann schon an rost an der anlagefläche für die stützhülse liegen .Die hülse würde schief sein ,damit die rolle auch und der riemen würde durch die schiefe rolle runterlaufen.Genauso kann es an fertigungtoleranzen der wapu liegen 1mm weiter hin zur äußeren zahnriemenabdeckung und schon läuft der riemen schief.Oder wie man an den laufspuren auf der umlenkrolle sieht ist die rolle nicht ganz plan ,denn einige stellen sind blank und bei anderen stellen ist die chromatierung noch voll da.Da gibts so viele möglichkeiten.