cucker
@straßenfeger ... ja, das hast richtig verstanden!
fand ich sehr geil das video! vorallem sehr informativ!
fand ich sehr geil das video! vorallem sehr informativ!
Hi,
Hast du irgendeine Quelle woraus man entnehmen kann das es soooviele defekte Sachs SINTER Kupplungen gibt?
Hab in der richtung noch NIX gehört. Über die Organischen von Sachs hört man allerdings nur mist.
Verwechselst du da vielleicht was?
gruß Flo
Hi,
Hast du irgendeine Quelle woraus man entnehmen kann das es soooviele defekte Sachs SINTER Kupplungen gibt?
Hab in der richtung noch NIX gehört. Über die Organischen von Sachs hört man allerdings nur mist.
Verwechselst du da vielleicht was?
gruß Flo
Will die 6-Flügel jetzt nicht schlecht machen, aber dafür ist sie auch schwerer und bei der sinter sind ja deshalb Flügel und nicht rundum Beläge damit dazwischen gekühlt wird und die Kühlwirkung wiederrum wird bei der 4-Flügel besser sein? wobei die 6 torsionsfedern sehr gut zu sein scheinen, anscheinend auch nicht anfangen zu rasseln und anscheinend auch mehr drehmoment übertragen werden kann, somit scheint sie ihr geld wert zu sein.
hab nun inzwischen schon meine sachs bestellt, aber mastakilla lässt mich nun wieder grübeln :-(
wobei 40 leute die sachs sinter angeklickt haben, er aber bisher der einzige ist, bei dem sie tatsächlich gebrochen ist. das entspricht so in etwas einem prozentanteil von 2,5%. hoffe jetzt mal, dass ich zu den 97,5% gehöre, die gutes von der sachs berichten können...
...aber der letzte leistungszuwachs war zuviel so das da nicht mal die einfassung der Torsionsfedern gerissen ist sondern gleich mal das ganze Torsionspackt sich gelöst hat. Zwei von vier niten waren da schnell abgerissen.
Hi.I bought a Helix 2plate clutch.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=56766&start=75
Do you know which is his life time,including daily use.I don't think that it will last too long.