Umbauteile auf LEH Einmassenschwung

Diskutiere Umbauteile auf LEH Einmassenschwung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da meine verstärkte organische Sachs aufgrund einer Undichtigkeit beim Simmerring an der Kurbelwelle nun das zeitliche gesegnet hat und...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
da meine verstärkte organische Sachs aufgrund einer Undichtigkeit beim Simmerring an der Kurbelwelle nun das zeitliche gesegnet hat und gleichzeitig mein ZMS nicht mehr das beste ist, suche ich nun

- EMS vom LEH
- plus Druckplatte

Die Mitnehmerscheibe würde ich neu kaufen.

Danke
Gruß Markus

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ein Klasen EMS hätte ich übrig. Müsste auf der Kupplungsfläche nur leich abgeschliffen oder abgedreht werden und auf der Fläche von Druckplatte um den selben wert. 0.1mm sollte reichen. Grund weil sich darauf kupplungsreste der Sinter befinden, da die etwas warm geworden ist :mrgreen:
Sonst ist es okay und nur ca. 10.000km gelaufen
Falls Interesse besteht schickst mal eine PM

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbauteile auf LEH Einmassenschwung

Umbauteile auf LEH Einmassenschwung - Ähnliche Themen

Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Z20ler M32 welche Kupplung Max.280ps 400-450Nm: Hallo Leute. Ich bitte euch mal um euren Rat Ich habe gerade mein M32 Getriebe beim Überholen bei HAS. Beim wieder Einbau wollte ich gleich eine...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
defekten LEH Block: Hallo, ich suche einen defekten LEH Block, egal ob Loch im Block oder gefressene Kurbelwelle (brauche ein Tausch Block) sollte aber komplett...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Oben