Hallo...
Also ich geb dann auch mal mein Senf dazu ab...
hab vor zwei Jahren mein XE Umbau fertig gehabt(naja knapp zwei Jahre), jetzt bin ich fast 21 und frag mich langsam ob das ganze noch Sinn hat, es ist und bleibt ein Fass ohne Boden... hatte nach meinem Kopf-Schaden nur Probleme mit dem Bock.. so langsam gehts... man lernt immer was dazu und wie gsagt, wenn man paar Leute kennt, die sich bißchen auskennen wird das schon...
Hab viel falsch gemacht beim Umbau, tja wer keine Ahnung sollte lieber um Hilfe fragen oder die Finger von lassen...
Wohn auch voll in der Pampa, zwei A Corsa´s mit XE, ein Tigra Turbo... Kadett Turbo, Astra Turbo, Dirk sein Turbo und was weiß ich was ich alles noch nicht mitgekriegt hab... aber von denen mal abegesehen, ich kenn diese Leute alle gut, die haben wenigstens auch Verstand...
Im Gegensatz zu den Leuten die meinen nen ÜberVR zu fahren, kaufen sich sonne Kist und fahren den so langsam zu brei, weil die gar nicht wissen was das alles kostet oder es überhaupt nicht wissen wollen.. und das schlimme an der Sache ist, da sitzen die Weiber drin denen Du was weiß wie lange hinterher rennst, den alles in den Arsch steckst und was weiß ich noch alles gibst... dann muß ich mich nicht zum Affen machen und versuchen mit denen n kleines Rennen zu fahren wenn ich mit ner Frau unterwegs bin und die meinen an jeder Ampel mich provozieren zu müssen und Xmal um mich herrum fahren...
Ich bin auch der Meihnung dass der XE lange nicht genug leistung hat für nen Corsa(lässt sich alles ganz gut fahren wenn man nicht übertreibt...), zumal ich schon oft Diesel gefahren bin... C-Klass mit sieben Gang Automatik und unseren 320CDI, da fällt mir schon die Krone ab, wenn da bei ner bestimmten Drehzahl 500Nm anliegen und Luxus noch dazu... kein junger Spunt kann sich son Auto Leisten, es sei denn Mutti und Papa haben Geld oder was weiß ich.. die meisten Kisten sind ey Leasingfahrzeuge...
jetzt zum eigentlichen Thema...
werd in nächster Zeit, denk mal nächstes Jahr Winter auch anfangen umzubauen.. jetzt ist es ey zu spät.. ans Geld denk ich dabei schon lang nicht mehr..., entweder man kann es sich Leisten oder man lässt, oder man fährt das Ding langsam kaputt weil kein Geld mehr da ist..
Bin schon auf Suche nach Teilen...
Naja ich werd mir Zeit lassen, werd ey nicht der schnellste sein und will es auch nicht dafür werd ich es richtig machen.. (und dann wird es für son möchtegern ÜberVr reichen...) zumindestens alles was sinnvoll ist wird neu gemacht.. wegen den Haltern mach ich mir auch noch Gedanken, aber das wird schon werden.. kommt Zeit kommt Rat und wozu ist das Forum schon da..
Meine Halter wurden Nachgebaut von nem Tigra Turbo, leider fährt er kein F28, somit werd ich mir da was einfallen lassen müssen... Naja noch ist es nicht so weit und bis dahin werd ich ne Lösung gefunden haben ob hier bei euch oder wo anders... mal gucken wie das alles passen wird.. und ob ich es wirklich durchziehen werde...
ist schon interessant hier mitzulesen... grins...
man muß echt vielen Sachen Recht geben...
Gruß Michael... :wink: