Umbau Phase 4, Fragen

Diskutiere Umbau Phase 4, Fragen im C20LET Forum im Bereich Technik; risse bietet verstärkte für den auslass an!
S

Sklibi

Punkte Reaktionen
0
habe da ne frage, ich weiss das enlass nocken welle für leistung sorgt um mehr luft reinzulassen, aber die auslass? was macht die denn besser wenn man die vom tuner nimmt?

S

Sklibi

Punkte Reaktionen
0
was macen eigentlich die auslass wellen vom tuner besser als die originalen

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
habe da ne frage, ich weiss das enlass nocken welle für leistung sorgt um mehr luft reinzulassen, aber die auslass? was macht die denn besser wenn man die vom tuner nimmt?
Hier gibst du eigentlich selbst die Antwort auf deine Frage oben wegen der Auslasswellen.( logisches denken )
Eventuell senkt es den EGT :)

Thema:

Umbau Phase 4, Fragen

Umbau Phase 4, Fragen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f phase 4 k29: So heute war es soweit, war auf dem Prüfstand bei eds bis auf einen Reifen platzer war es auch zu meine Zufriedenheit (hatte zuwenig Luft drin...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LET Phase 4 mit EDS-Abstimmung: Hallo zusammen, war letzte Woche eine Einzelabstimmung bei EDS machen. Das Fahrzeug wurde für die Rundstrecke aufgebaut. Folgendes wurde beim...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Oben