Umbau C20NE auf Turbo

Diskutiere Umbau C20NE auf Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab da mal was gefunden bei autoscout,vllt kannst den ja mal fragen wie er es realisiert hat...
R

rich

Punkte Reaktionen
0
also 8V Turbo geht gut, Dauerfestigkeit bei ständiger Vollast und unter schlechten Kühlbedingungen aber massiv angezweifelt :) ich hatte auf normaler Straße mit viel Fahrtwind schon Leistungseinbruch bei wärmeren Temperaturen oder nach einem Ampelhalt

Thema:

Umbau C20NE auf Turbo

Umbau C20NE auf Turbo - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben