S
Snoopy
- Punkte Reaktionen
- 0
kann einer mal nen Bild von den 288 Sättel und von den 284 Sättel reinstellen das man den unterschied sieht?
muß hier nochmal aufwärmen.
Wie sieht es dnn nu mit 15" Felgen aus passen die oder net?
aus welchem grund? willst doch nicht erzählen das dir die bremsleistung der gt nicht reicht, oder?..mal ne dumme frage aber hat denn einer von Euch schon mal die 308mm an die Hinterachse verbaut?
Ich selbst fahre nen Vectra Turbo mit 322er GT3 Bremse an der VA und habe nun nur gelochte hinten (271mm)+Sportbeläge installiert. Würde aber zu gern auf die 308er Anlage wechseln. :wink:
MFG Sandro
@TTB fährst du eigendlich noch die orginalOPC Bremsanlage?
@TTB fährst du eigendlich noch die orginalOPC Bremsanlage?
ne ne, zum glück nicht mehr!
![]()
mfg ttb
Hat denn jetzt noch jemand umgerüstet und hat noch nen paar 288er halter übrig? oder gleich ne ganze 288er Anlage?
MfG
Martin
aus welchem grund? willst doch nicht erzählen das dir die bremsleistung der gt nicht reicht, oder?..mal ne dumme frage aber hat denn einer von Euch schon mal die 308mm an die Hinterachse verbaut?
Ich selbst fahre nen Vectra Turbo mit 322er GT3 Bremse an der VA und habe nun nur gelochte hinten (271mm)+Sportbeläge installiert. Würde aber zu gern auf die 308er Anlage wechseln. :wink:
MFG Sandro
aber für diesen umbau sind die astra g sättel sowieso eher ungeeiget, da sie axial verschraubt sind.
wenn du sowas umbauen willst, nimm lieber die hinteren gt3 sättel.
bei interesse hab ich noch nen satz über...
mfg ttb