Umbau auf Z20LET

Diskutiere Umbau auf Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
G

Gui_1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G.

Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET umgebaut wurde, nun 2 Fehler sind gespeichert die ich absolut nicht in den Griff bekomme, und hoffe ich kann auf Profis zählen.

1. P 1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu klein

Dazu muss ich sagen, das am Kabelbaum ziemlich gepfuscht wurde und brauche dringend eure Hilfe, da geht vom Sensor 1x Grau und 1x Weiß. Beide gehen in den x22 Stecker, aber beim durchpiepsen kommt nichts am Steuergerät an. Wo gehen diese 2 Kabel genau hin? Evtl hat mir jemand einen genauen Belegungsplan.

Vielen vielen Dank schonmal

Thema:

Umbau auf Z20LET

Umbau auf Z20LET - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Umbau Z20LET in Z22SE Karosse: Hallöchen Ich stell maich mal kurz vor, ich bin de Max, 39 Jahre alt. Also.. Wir haben von einem Astra g Cabrio Z20LET den Motor in ein Astra g...
Oben