Umbau Astra F auf C20LET

Diskutiere Umbau Astra F auf C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy Leute, binn neu hier und finde die Seite Genial......wenn man einen C20LET hat.... und den will ich auch haben. Leider binn ich im Schrauben...
P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute, binn neu hier und finde die Seite Genial......wenn man einen C20LET hat.... und den will ich auch haben.
Leider binn ich im Schrauben nicht so der Meister....
deshalb die Frage: welche Firma macht den Turbo umbau in den Astra F zu einem fairen Preis ? Und auch sauber ?
Habe Berits Preise von:
Mantzel u. Hipo

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ Sascha.

Was muss man(du) so bezahlen, ohne Teile?
Grüße aus BS
Janosch

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

wäre nett wenn ihr zu einem ergebnis gekommen seid die preise hier mal posten könntet. interessiert sicher noch mehr ausser mir. :p

danke schonmal

gruss michael

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Danke für die adr. habe aber bei keinem nen Umbaupreis gefunden.

LETMAN, was bezahlst du für deinen Umbau ?

Möchte mir den Motor nicht selber kaufen, denn dann ist das ding Schrott und ich bin der Depp.
Deshalb möchte ich alles direkt vom Tuner.

S

Steffen

Guest
Hast Du keinen Kumpel der KFZ-Mechaniker ist und Dir beim Einbau helfen kann? Aus Mechanischer Sicht ist das kein Problem, oder zumindest nicht so ein großes! Hab mich da mal schlau gemacht, weil mein Kumpel seinen Astra F auf XE umbauen will! Entweder man nimmt die Komponenten (Motorhalter, Antriebswellen etc.) von einem Spenderfahrzeug der gleichen Klasse, sprich Astra GSi 16v, oder man greift auf andere Modelle zurück! Der Vorderwagen des Astras ist nahezu identisch mit dem des Vectra/Calibra´s! Sprich die Motorhalter und die Antriebswellen kannst Du von einem Vectra 2000 oder Calibra übernehmen, und sparst somit das Geld für den Umbausatz :D :D :D !

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du eine Firma findest die Dir einen Fairen Preis macht, und gleichzeitig saubere Arbeit liefert ist sehr gering, ich will Dich jetzt nicht entmutigen, aber es ist leider so!

Gruß, Steffen

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Fahre bereits einen Astra F 2.0 16V (110kw) mit der Bresanlage vom Cali Turbo. Brauche also "nur" Motor und Getriebe umzubauen. Habe aber leider keinen der mir das machen kann.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
hmm im stuttgarter raum kenne ich eigendlich nur ticar...vieleicht solltest du ihn mal kontaktieren vieleicht kann er dir ja einen guten schrauber empfehlen in euerer gegend ;)
oder ist dir die entfernung egal????

S

Steffen

Guest
@ LET-Vectra
Du hast Mechanobot vergessen, ebenfalls ein Schrauber aus dem Stuttgarter Raum, sowie meine Wenigkeit!

Das Problem ist immer das Geld!
Wenn ein 16v Umbau am Corsa bei einem "Tuner" schon 4000 Euro kostet (wenn Du ihm den Spenderwagen sowie Dein Fahrzeug anlieferst), dann will ich nicht wissen wieviel ein LET Umbau an einem Astra F auf LET kostet, der mechanische Aufwand ist in etwa der gleiche, wenn nicht sogar leichter, nur die ganze Elektronik ...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja na klar der ist auch einer von den stuttgartern.....
der umbau ist eigendlich schnell gemacht wenn alle teile vorhanden sind.....stimmts morpheus????
nur die elektronik hält ein wenig auf........

schr. doch mal die aufgeführten tuner mal an was denen für preise vorschweben für so einen umbau...

D

djparadise

Punkte Reaktionen
0
umbau

hy,
www.Calibrateile.com , Wir bieten auch solche umbauten an .
ohne Material Würde der ganze spass 1000 DM kosten + Tüv Eintragung.
gruss
sascha

S

Steffen

Guest
@ Porscheschreck
Hab ja ganz übersehen daß Du aus Stuttgart kommst! Wo genau?

@ DJParadise
1000 DM nur an Arbeitszeit + TÜV Eintragung, wie geht denn das von statten, da bleibt ja nicht wirklich was hängen, oder?

Gruß, Steffen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
würd mich auch gerne intressieren........
so um die 2tdm muste wohl rechnen....bei uns zumindest......im hohen norden....

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wobei mir 2000 Mark für so einen Umbau inkl. TÜV und Kleinmaterial bei einem qualitativ hochwertigen Umbau auch noch nicht teuer erscheinen.

MFG

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
mOIN !

DAS IST RICHTIG ;

Egal ob Vectra oder Calibra oder Astra oder Kadett !

mit 1000€ muß man rechnen , wenn es für die Werkstatt kein "IchTuNochWasDraufGeschäft" wird !

Jedes Auto , was x Stunden die Hebebühne blockiert muß auch y€Umsatz bringen , sonst lohnt es sich einfach nicht !

Wucher sollte allerdings auch nicht dabei sein !

Wir, zum Beispiel , bestimmen erst immer vorher einen Festpreis , damit es nicht nachher zu üblen Überraschungen bei der Auslieferung kommt , der liegt in der Regel incl. aller Flüssigkeiten und einem anständigen Einbau bei 1000€!

mfg ASH

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@porscheschreck
na günstiger und qualitativ besser bekommste es nicht.....

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass arno oder eds den umbau von astra gsi auf astra turbo für ca. 1000€ vornehmen? vorausgestzt man liefert spenderauto und umbauauto an. oder??

gruss michael

Thema:

Umbau Astra F auf C20LET

Umbau Astra F auf C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben