Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Uhrzeit im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ist kein wirkliches Problem, aber fiel mir eben auf, dass die Forenuhr irgendwie 15min hängt. Zeitzone scheint zu passen, nur die eigentliche Zeit...
Ist kein wirkliches Problem, aber fiel mir eben auf, dass die Forenuhr irgendwie 15min hängt. Zeitzone scheint zu passen, nur die eigentliche Zeit halt net.
hmm, irgendwie scheint der sync zwischen System- und Hardwarezeit nicht so ganz zu funzen, denn die Hardwarezeit wird vom Zeitserver in der USA gepimpt.
Naja, ist halt immer wieder mal n kleiner Sync fällig wenn es euch mal wieder auffällt
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute...
Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden.
Es geht um folgendes...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo,
ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo,
Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...