Überrollkäfig für Caravan

Diskutiere Überrollkäfig für Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich schreib das jetzt mal hier rein,weil ich denke das es zum Fahrwerk gehört. Wo bekomme ich einen Überrollkäfig für meinen Astra F...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich schreib das jetzt mal hier rein,weil ich denke das es zum Fahrwerk gehört.

Wo bekomme ich einen Überrollkäfig für meinen Astra F Caravan her???
Habe schon überall gesucht und konnte keinen Anbieter finden der welche fürn Caravan hat.
Weiß jemand wo es soetws gibt oder hat vielleicht selbst einen im Caravan??? -gesehen hab ich das schon auf div. Treffen.

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Schreib mal den Christian, 16V-Schrankwand an.
Er hat einen Vollkäfig in seinem Astra Caravan drin.
Er kann dir auch solch einen wieder besorgen, denn offiziell wird dieser nicht gefertigt.

Gruß Kay

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Käfig

Hi!
Du kannst bei Wiechers für jedes Auto einen bauen lassen.Also auch für deinen kombi.Must mal mit Wiechers sprechen.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Bei Wichers hab ich schon gefragt. Die würden ja einen bauen aber da muß ich das auto innen leer machen und dann mitn Anhänger hin bringen und mitn 2. Auto wieder zurück da das ganze ne weile dauert.
Das ganze wird mir dann zu teuer - Anhänger mieten, noch ein Auto besorgen(Sprit für 2 Fahrzeuge) und noch ein extrapreis für ne Einzelanfertigung bei Wichers....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Nehm doch einen normalen und ändere den dann z.B. ab B-Säule oder so.
Im Materialgutachten steht ja drin was es ist.
Diese Rohre besorgst Du Dir dann sollte das doch gehn :wink:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Käfig

Hi!
Oder kannst auch mal bei Heigo oder Matter anfragen,was die so bauen.aber wieso 2 autos?Einfach hänger mit deinem Auto drauf vorne Vatersauto oder so.dann auto dahin stellen und mit dem anderen und hänger wieder nach Hause fertig.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

für solche Dinge habe ich den richtigen Mann.
Allemal besser als der Wichers-Kram
Von wo kommst Du, denn vorbeifahren ist sicher mehrmals nötig.
Adresse und Kontakt kann ich dir herstellen.
Falls Du Interesse hast dann bitte per PN.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich habn Wiechers Käfig und finde den top, und würde das nicht als Kram bezeichnen :wink:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Käfig

HI!
Hab auch nen Wiechers Käfig drin und muss sagen sehr gute Schweißnähte(bin selber schweißer daher) und gute Passgenauigkeit.Hab den so reinbekommen ohne gross drücken oder ähnliches.Also kann mich in dem Sinne nicht beschweren..

Thema:

Überrollkäfig für Caravan

Überrollkäfig für Caravan - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Oben