TV Programm ( Race- Mini ..Pizzataxi)

Diskutiere TV Programm ( Race- Mini ..Pizzataxi) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, kann mir jemand helfen ?? ich weis nicht in welcher Sendung / welchem Programm das Automagazin kommt indem ein mini aufgebaut wird. Der...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, kann mir jemand helfen ?? ich weis nicht in welcher Sendung / welchem Programm das Automagazin kommt indem ein mini aufgebaut wird.
Der Testfahrer wird wohl Tim Schrick sein wenn der fertig ist
Ich kann im netz leider nichts finden.
Würde nur ungerne die Sendung verpassen

Danke im vorraus

Thema:

TV Programm ( Race- Mini ..Pizzataxi)

TV Programm ( Race- Mini ..Pizzataxi) - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben