TURBOUMBAU????

Diskutiere TURBOUMBAU???? im C20LET Forum im Bereich Technik; wollte n turbo in ascona bauen: Was braucht mann alles? Gibt es die getriebehalter zu kaufen (hauptsächlich der hintere da ist ja beim ascona...
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
wollte n turbo in ascona bauen:

Was braucht mann alles?

Gibt es die getriebehalter zu kaufen (hauptsächlich der hintere da ist ja beim ascona keiner)?

Oder kann man n anderes Getriebe fahren(mit phase1-3) als das F28?

Oder alles nicht machbar ?

Wo liegen die Ubaukosten?

BITTE UM HILFE ODER GIBT ES SCHON C_ASCONAS MIT TURBO?

DANKE MFG

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
ok danke den habe ich schon angeschrieben noch keine antwort mfg

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich fahre Ascona C Turbo mit 6 Gang und EDS Ph1.
Welchen Motor hast du jetzt drin, welcher war orginal drin und welches Bj hast du?Wenn du mir das sagst kann ich dir besser weiterhelfen.

G

Guest

Guest
die ab 8.84 haben andere va achsen, bei denen ist es einfacher denn hinteren motorhalter anzubringen. wenn du das f28 verbaust was ich dir empfehle, würde ich den original halter vom f28 nehmen, der ist am einfachsten dort anzubringen.

mfg michi

G

Guest

Guest
ja bei diesem ascona ist es einfach den umbau zu machen, häng das ding einfach mal rein dann wirst du es sehen das es kein großes problem ist.

mfg michi

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
was heist das genau ich habe noch kein wollte mich vorab schlau machen ob es geht.
hat keiner bilder vom umbau? was geändert werden muss? mfg

Thema:

TURBOUMBAU????

TURBOUMBAU???? - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben