Turboloch.de

Diskutiere Turboloch.de im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich versuche seit fast 3 wochen Kontakt aufzunehmen und etwas zu bestellen. Sind auf der HP vielleicht falsche Kontaktdaten, kann das einer...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich versuche seit fast 3 wochen Kontakt aufzunehmen und etwas zu bestellen. Sind auf der HP vielleicht falsche Kontaktdaten, kann das einer sagen ?
Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch keiner zu erreichen, da ist zwar ein AB aktiviert, auf den ich auch mehrfach gesprochen habe aber zurrück kommen tut nichts.

• Turboloch.de

Anzeige

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Habe heute eine Lieferung von denen erhalten, hatte allerdings über e-bay dort bestellt!

Kann Dir eine PN senden mit den Daten, die auf der Rechnung stehen!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor 3 Monaten dort Online bestellt. Per Paypal gezahlt und die Ware nach 3 Tagen bekommen. Großartig Kontakt hatte ich nicht Patrick.....mmh...

Du hast NOCH nichts bestellt?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Doch Andre, über den Onlineshop und das ist auch schon ne weile her da gibts doch dann normal eh eine bestätigungsmail oder sowas ?

@ bully

Dank Dir, ich werde es da morgen mal versuchen

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe in den letzten 6 Wochen dort 2 Bestellungen aufgegeben (Online-Shop) und keinerlei Probleme gehabt. Mit PayPal bezahlt und einige Tage später die Ware von Hermes geliefert bekommen!

Lediglich bei der Lieferung eines Bailey gab es Probleme. Ich habe eine DV26D bestellt und ein DV26 geliefert bekommen. Zwar hat mir der Verkäufer erst nicht geglaubt, da er meinte es könnte zu keinen Verwechselungen kommen, aber nachdem ich es zurück geschickt hatte und er es auseinander gebaut hatte hat er es wohl eingesehen :oops: :wink: Nachdem die DV26D wieder lieferbar waren habe ich sofort Ersatz bekommen!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hast du nicht auch ein DV26D bestellt Patrick? :)

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
:roll:

... die DV26D hatte er nicht mehr auf Lager. Die neue Lieferung ist erst am Wochenende gekommen. Vielleicht wird deines jetzt auch abgeschickt, aber check das es kein DV26 ist :oops:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Nene ich habe eben ein DV26 und ein 90° anschlussnippel bestellt, damit Jimmy seins endlich wieder bekommt ;-) Mein DV26D habe ich verkauft

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haben vor einiger Zeit dort Schläuche bestellt.
Die Schläuche werden für Turboloch in Auftrag hergestellt und sind von wirklich sehr guter Qualität. Preis/Leistung hervorragend!
Der Versand ging sehr schnell über die Bühne.
Der Chef Thomas ist sehr nett und Emails werden rasch bearbeitet.

Gruß
Timur

Thema:

Turboloch.de

Turboloch.de - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben