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Oliver
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- 07.04.2002
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Nabend zusammen,
folgende Frage wurde mir in der Suchmaschine leider nicht beantwortet.
Mein Turbolader ist zur Zeit nicht sonderlich verdächtig und so sollte es auch bleiben.
Jetzt zu meiner Frage welche Variante der EDS Reparatur sollte ich einschlagen?
Turbinengehäuse überholen inkl. Stahlsitzring ( 6 Monate Garantie) € 305,-
Turbolader komplett überholen ( 6 Monate Garantie) € 765,-
Turbolader komplett überholen inkl. Instandgesetztem Turbinengehäuse (6 Monate Garantie) € 969,-
Wo sind die Unterschiede dieser 3 Möglichkeiten?
Den Turbo kann ich ja abbauen ohne das Öl abzulassen nicht?
Spricht der Turbo wirklich besser an wenn ich so einen Dichtring habe?
Hat jemand Erfahrung mit einer Kombination aus Dichtring im Turbo und EDS-Powervalve?

Beste Let-Grüße
Oliver
folgende Frage wurde mir in der Suchmaschine leider nicht beantwortet.
Mein Turbolader ist zur Zeit nicht sonderlich verdächtig und so sollte es auch bleiben.
Jetzt zu meiner Frage welche Variante der EDS Reparatur sollte ich einschlagen?
Turbinengehäuse überholen inkl. Stahlsitzring ( 6 Monate Garantie) € 305,-
Turbolader komplett überholen ( 6 Monate Garantie) € 765,-
Turbolader komplett überholen inkl. Instandgesetztem Turbinengehäuse (6 Monate Garantie) € 969,-
Wo sind die Unterschiede dieser 3 Möglichkeiten?
Den Turbo kann ich ja abbauen ohne das Öl abzulassen nicht?
Spricht der Turbo wirklich besser an wenn ich so einen Dichtring habe?
Hat jemand Erfahrung mit einer Kombination aus Dichtring im Turbo und EDS-Powervalve?
Beste Let-Grüße
Oliver