Turbolader Z20let Zafira OPC

Diskutiere Turbolader Z20let Zafira OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wer Interesse an einem K04 Lader (Zafira OPC 200 Ps ) hat, möge sich bei mir melden. Lader hat ca 50TKM runter und hat angefangen zu heulen...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Wer Interesse an einem K04 Lader (Zafira OPC 200 Ps ) hat, möge sich bei mir melden.

Lader hat ca 50TKM runter und hat angefangen zu heulen.

Welle hat ordentlich Spiel, Krümmer is nicht gerissen.

Gruß

Thema:

Turbolader Z20let Zafira OPC

Turbolader Z20let Zafira OPC - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben